► VIDEO: Michelstadt "träum' weiter": Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester Sandra eröffnen ihr neues Hotel

Michelstadt.com Presseshow: Jessica Schwarz eröffnet mit ihrer Schwester Sandra ihr zweites Hotel in Michelstadt. Damit haben sich die zwei Schwestern einen großen Traum erfüllt. 
Vor zehn Jahren hatte Jessica Schwarz gemeinsam mit ihrer Schwester Sandra ihr erstes Hotel mit Café in der Heimat Michelstadt eröffnet. Da es sehr gut läuft, entschieden sich die zwei Schwestern zum 10-jährigen Jubiläum ein zweites Hotel zu eröffnen. Das Projekt war dann aber doch etwas anstrengender und emotionaler als gedacht. Auch die Komplettsanierung und der Umbau des Gebäudes, das fast 400 Jahre alt ist, hat länger gedauert, als geplant. Nichtsdestotrotz können Jessica und Sandra der Öffentlichkeit nun endlich ihr neues Hotel präsentieren.

Die Schwestern sind ein eingespieltes Team

Das Hotel liegt gegenüber von ihrem Elternhaus, nur ein paar Meter entfernt von ihrem ersten Hotel, der Träumerei. Bei der Gestaltung des neuen Hotels ergänzen sich die zwei Schwestern gut. Das Ergebnis sind fünf individuell gestaltete Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurden. An den Wänden hängen persönliche Fotos, die passend auf die Themen der Zimmer abgestimmt sind. Der vor einem Jahr verstorbene Vater der Schwestern ist auch auf einem der Bilder zu sehen. Es stimmt die Geschwister nachdenklich, dass er bei der Eröffnung des Hotels nicht mehr dabei sein kann.

Jessica ist inzwischen von Beruf Schauspielerin und viel unterwegs. Die Aufgaben haben sich die Schwester klar aufgeteilt. Während Sandra in Michelstadt lebt und vor allem die geschäftsführenden Aufgaben übernimmt, unterstütz Jessica aus der Ferne. Ab morgen können die ersten Gäste das Hotel beziehen.


Themen
Michelstadt
Jessica Schwarz
Hotel
Eröffnung
Odenwaldkreis

Quelle: https://www.rtl-hessen.de/beitrag/michelstadt-traeum-weiter-jessica-und-sandra-schwarz-eroeffnen-neues-hotel


Kommentare