Samstag, 2. Juni 2018

Michelstadt/Darmstadt: Flüchtling fordert in Bank sofortige Ausreise in sein Heimatland

Metropolregion Rhein: " Michelstadt/Darmstadt. (dpa/lhe) Ein 25-jähriger Flüchtling hat am Mittwoch in einer Bankfiliale im südhessischen Michelstadt seine sofortige Ausreise in sein Heimatland gefordert und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Er hatte die Bank mit einem Schlagstock in der Hand betreten und alle Mitarbeiter nach draußen gehen lassen, wie die Polizei mitteilte. Dann teilte er der Polizei seine Forderung mit. Die Beamten konnten ihn nach rund 30 Minuten festnehmen. Kunden befanden sich während des Vorfalls nicht in der Bank."



'via Blog this'




Meine Stadt Erbach
Facebook-Gruppe · 1.299 Mitglieder
Gruppe beitreten
Die "Erbacher" Gruppe für alle die etwas mit Erbach (Odw) zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besucher, Ehemalige und sonstige Fan...



Meine Stadt Michelstadt - Gruppe
Facebook-Gruppe · 473 Mitglieder
Gruppe beitreten
WWW.MICHELSTADT.COM MUNITY
Die "Michelstädter" Gruppe für alle die etwas mit Michelstadt zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besuche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen