Michelstadt: Dieb montiert Lampen an Odenwaldhalle ab / Zeugen gesucht | Pressemitteilung Polizeipräsidium Südhessen

Bildergebnis für odenwaldhalleWWW.POLIZEI.CO PRESSESCHAU

www.Michelstadt.com: Dieb montiert Lampen an Odenwaldhalle ab
Zeugen gesucht

#Michelstadt (ots) - Wie erst am Dienstag (23.01)der Polizei bekannt wurde, hatte ein bislang unbekannter Dieb in der Nacht zum Sonntag (21.01) in der Erbacher Straße, Lampen im Eingangsbereich der Odenwaldhalle abmontiert und entwendet. Der Wert der Lampen wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Nach ersten Ermittlungen kann die Tatzeit nun auf 4 Uhr bis 4.30 Uhr eingegrenzt werden. Zudem liegen Erkenntnisse vor, nach denen der Täter auf einem Fahrrad zu der Halle gelangte. Dabei führte er eine Leiter mit sich und war mit einer hellen Hose sowie einer dunklen Jacke bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu der beschrieben Person in diesem Zusammenhang geben können, nimmt die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/953-0 entgegen.

Kommentare