Freitag, 23. November 2018

► VIDEO: YES WE CAN-CER +++ Jessica Schwarz zum Thema #Krebs


PLAY ► VIDEO - #koogle meMEIN.ODENWALD.TV | [...] überwältigt von der Resonanz und den vielen positiven Rückmeldungen auf unsere App. Vielen Dank an alle, die sich gleich gestern spontan angemeldet haben. Die ersten 100 (!) Nutzer sind aktiv und haben uns bereits wichtiges Feedback gegeben. So konnten wir beispielsweise erste Varianten in den Filterkriterien ergänzen, die Euch dabei helfen, die passenden Kontakte für Eure Krebsart zu finden. 
Wir freuen uns, wenn Ihr weiter dabei seid und auch anderen Betroffenen von der YES! APP erzählt. Je mehr mitmachen, desto größer ist der Nutzen für den Einzelnen. 
Und auch im zweiten unserer drei yeswecan!cer-Clips treten Menschen vor die Kamera, die sich für einen offenen und tabufreien Umgang mit der Krankheit #Krebs aussprechen. #mutmacher
Download-Buttons und Infos zur App hier: https://yeswecan-cer.org/yes-app #ywc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen