Sonntag, 29. Mai 2022

Michelstadt​ - Walking Tour - Lawan meets Mr. #Koogle from www.Odenwald.TV - Frühling, blühende Apfelblüten, Blick auf die Stadt

Reisen in die Altstadt von #Michelstadt​ Germany​ // walking Tour meet #koogle say hallo, he is Journalist @ www.ProTV.de . Heute Abend 26 April 2022, kommen Sie, um die Atmosphäre in der Altstadt von www.Michelstadt.com, Deutschland, zu aktualisieren Michelstadt im April. Es ist Frühling, aber heute regnet es und die Mindesttemperatur beträgt 6 Grad, die Höchsttemperatur 10 Grad. Heute drehe ich einen Clip, es gibt Leute, die den Kanal begrüßen und mich beim Namen nennen. Wenn ich gefragt werde, bin ich schockiert. Er ist Fc, der unseren Kanal verfolgt, und vor allem ist er ein Journalist, der http://Odenwald.TV macht Michelstadt ist eine alte Stadt im Kreis Odenwald, Hessen, Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen