Sonntag, 22. Juli 2018

► VIDEO: Zwei Millionen Euro Schaden nach Brand am Eulbacher Schloss

Der ehemalige Pferdestall des Eulbacher Jagdschlosses ist nach einem Funkenflug beim Renovieren niedergebrannt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist aber erheblich.

Mehr dazu ► https://nyc.de/2JKnlAD

Meine Stadt Michelstadt - Gruppe
Facebook-Gruppe · 525 Mitglieder
Gruppe beitreten
WWW.MICHELSTADT.COM MUNITY Die "Michelstädter" Gruppe für alle die etwas mit Michelstadt zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besuche...

Meine Stadt Erbach
Facebook-Gruppe · 1.350 Mitglieder
Gruppe beitreten
Die "Erbacher" Gruppe für alle die etwas mit Erbach (Odw) zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besucher, Ehemalige und sonstige Fan...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen