Wiesenmarkt in Erbach beginnt ohne Buschmann, mit launigen Ansprachen, und Träumen - Presse-Echo

WWW.WIESENMARKT.INFO by #koogle

WWW.WIESENMARKT.INFO - WWW.64711.DE [...] Nicht von Ungefähr nämlich bezeichnete Hessens Finanzminister Dr. Thomas Schäfer als ranghöchster Ehrengast ◄ (Bild) den seitherigen Unternehmensberater in seiner launigen Ansprache als "Bürgermeister in Lauerstellung". Schließlich sollte die Amtszeit Traubs offiziell erst tags darauf am 22. Juli beginnen. Dass es für den Wiesenmarkt anders kam, erfreute sich offenkundig der breiten Zustimmung der Bevölkerung, machte aber einem Zeitgenossen einen Strich durch die Rechnung. Als durchkreuzt erwiesen sich dabei aber mitnichten Ambitionen des seitherigen Bürgermeisters Harald Buschmann, der sich schon weit vor dem Wiesenmarkt aus der Amts-Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Das Zupacken Traubs traf vielmehr Michelstadts Bürgermeister Stephan Kelbert, der mehr als einmal bekannt hatte, dass es für ihn als gebürtiger Erbacher der große Traum sei, einmal den Wiesenmarkt zu eröffnen. Mehr dazu → https://nyc.de/2JIXHMB Von Gerhard Grünewald ◄ (fb) (Text) und Guido Schiek (Fotos) #koogle Published on Jul 21, 2018


Meine Stadt Michelstadt - Gruppe
Facebook-Gruppe · 525 Mitglieder
Gruppe beitreten
WWW.MICHELSTADT.COM MUNITY Die "Michelstädter" Gruppe für alle die etwas mit Michelstadt zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besuche...

Meine Stadt Erbach
Facebook-Gruppe · 1.350 Mitglieder
Gruppe beitreten
Die "Erbacher" Gruppe für alle die etwas mit Erbach (Odw) zu tun haben oder hatten. - Einheimische, Zugezogene, Besucher, Ehemalige und sonstige Fan...


Kommentare